Unterricht

Unterrichten heißt für mich in Kontakt mit Menschen zu treten, um sie auf ihrem Weg zum eigenen Musizieren zu begleiten.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden Schüler eine individuelle, zu ihm passende Herangehensweise zu finden.
Menschen in ihren persönlichen Prozessen wahrzunehmen und zu fördern steht bei meinem Unterricht eher im Vordergrund als das Erreichen perfekter Musikwiedergabe.

Musizieren bietet in besonderer Weise eine Möglichkeit, sich selbst wahrzunehmen- in der Begegnung mit dem Instrument, der eigenen Stimme oder anderen Musikern.

Ich selbst bin sehr viel zufriedener, wenn ich der Musik ausreichend Raum und Zeit in meinem Leben gebe und lade Sie herzlich ein, sich dieser Erfahrung anzuschließen.

Raum für Musik - Birgit Streicher, Fröbelgasse 15, 1160 Wien, Tel. 0699 18161616
Datenschutzerklärung